banner2

Möchten sie unsere Traingsstunden mit ihrem Hund besuchen?

Gerne können sie uns besuchen und an einer Trainingsstunde mit ihrem Hund teilnehmen.

Unter dem Button Training finden sie die jeweiligen Termine, kommen sie einfach mit ihrem Hund vorbei.

Unsere Übungsleiter freuen sich Euch als Team begrüßen zu dürfen und geben ihnen gerne weitere Auskunft.

 

Gefällt es ihrem Hund und ihnen bei uns, sie möchten Mitglied werden?

Dann füllen sie bitte den Aufnahmeantrag und das zugehörige SEPA- Lastschriftmandat aus und reichen sie es ein.

 Aufnahmeantrag

 SEPA

gaudi

Anmeldung BH/VT Prüfung

pdficon

Sachkunde

pdficon

Möchten sie unsere Welpenstunde besuchen?                                                                       

Müssen sie kein Mitglied sein!                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        Kommen sie einfach mit ihrem Welpen samstags um 14 Uhr zur Welpenstunde, wir freuen uns.

Die Welpenstunde besuchen sie mit ihrem Hund bis zum 6 Monat.                   30,00€  

Haben sie und ihr Hund dann Lust uns weiterhin zu besuchen, dann füllen sie bitte den Aufnahmeantrag                       und das zugehörige SEPA - Lastschriftmandat aus und reichen sie es ein.                                                        

 

DSC_0032

Zurück